Rheinische Hausjuwelen

Glasreinigung

Was wir noch tun können

Die Glasreinigung war die eigentliche Keimzelle unseres Betriebes: aus meiner Ein-Mann-Firma haben sich 2008 die Rheinischen Hausjuwelen entwickelt.

Leider sind auch wir nun sehr stark vom allgemeinen Mitarbeitermangel betroffen, so dass wir die Glasreinigung nur noch sehr eingeschränkt anbieten können.  

Bitte sprechen Sie uns an, damit wir unsere eventuellen Möglichkeiten im Einzelfall klären können. 

Wir können nichts versprechen, aber auch weiterhin gilt: wir tun, was wir können!                         

Zum Preis:
Fensterputzer sind Handwerker; in Anlehnung an den Tarifvertrag für Gebäudereinigung kalkulieren wir hier mit einem Stundensatz von 39,- € netto.

Die Arbeitszeit richtet sich u.a. nach:

  • dem Grad der Verschmutzung
  • der Zugänglichkeit (Arbeiten mit Leiter, Teleskopstange, Hublift o.ä.)
  • der Häufigkeit der Reinigung.

Dazu kommt eine Pauschale für An- und Abfahrt, für die in der Region Köln (Umkreis ca. 20 km) je nach Entfernung ab 20,- € berechnet werden.

 

Image